Finden Sie schnell erp für it dienstleister für Ihr Unternehmen: 340 Ergebnisse

Kamlock-Stopfen

Kamlock-Stopfen

Kamlock-Stopfen (Art.-Nr.: WZ-KLSTO40) Kamlock-Kappe 40 Artikelnummer: WZ-KLSTO40 Anschluss - NW40 Material - Aluminium Preis - auf Anfrage
Steckverbinder- 	611-201-1038

Steckverbinder- 611-201-1038

Bauform: A (Kontaktabstand 18 mm), mit Beschaltung (mit Elektronik) Weitere Eigenschaften: – Dichtringe für 6–8 mm und 8–10 mm Kabeldurchmesser – Kontaktträger: 2 + Erde, Klemmkontakt mit Drahtschutzfeder – Elektronik: LED (rot) + VDR für 230 V AC/DC (bipolar) – NBR-Profildichtung, schwarz – Standard-Zentralschraube – Einzelverpackung in Einzelteilen im Polybeutel Artikelnummer: 611-201-1038 Gehäuse:: transparent, einteilig, Anschlussgewinde M 20*1,5
Schlauchpresse CrimpOne C1-200B

Schlauchpresse CrimpOne C1-200B

CrimpOne C1-200B - Batterie Hydraulische Schlauchpresse - Tischpresse - Werkstattpresse mit Batterieanschluss CrimpOne C1-200B - Batterie Hydraulische Schlauchpresse Technische Daten Max. Presskraft: 2000kN Crimpbereich: 10 - 61 mm Max. Schlauchgröße: 1 1/4 inch Matrizentyp: 140 Max. Öffnung: +25 mm Max. Matrizenlänge: 80mm Servomotor: 1,6kW Anschluss: 12V (DC) Crimpings pro Stunde: 250 Stk. Länge: 460 mm Breite: 280 mm Höhe: 370 mm Gewicht: 85 kg Geräuschpregel: 71 dB(A) 12 Monate Garantie nach Lieferung
Polyamid-Teller TSS125+ASP/SS/BK

Polyamid-Teller TSS125+ASP/SS/BK

Teller rund mit Anschraubbohrungen für schwenkbaren Stellfuß; Polyamid 6 schwarz mit 30 % Glasfaser und montierter Anti-Slip-Platte aus TPE Produktinformation: - Für besonders hohe Belastungen. - Anschraubbohrungen geschlossen. Produkthinweis(e): - Passende Schrauben M12 bis M30 . - Passende Gewindestopfen für Quadratrohr und Rundrohr . Produktvariante(n): - Ohne Anti-Slip-Platte . - Komplett montiert mit Gewindestopfen. - Mit verklebter oder angeschraubter Anti-Slip-Platte (Preise und Mindestmengen auf Anfrage). - Leitfähig (Preise und Mindestmengen auf Anfrage). - Sonderfarben (Preise und Mindestmengen auf Anfrage). - Sondergrößen (Preise und Mindestmengen auf Anfrage). A: 125 Artikelnummer: TSS125+ASP/SS/BK B: 44 C: 4° D: 96 E: 13,4 F: 4 G: ASP R122/125B H: 18000
Leads & Care, Hot Lead Management

Leads & Care, Hot Lead Management

Mit unserem strategisch denkendem Management und unseren motivierten, hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern stehen wir für skalierbare Qualitätskundenkontakte. Unsere Teams schaffen in gleichermaßen hingebungsvoller wie konsequenter Arbeit erstklassige Beziehungen zu einer großen Anzahl Ihrer Kunden und sorgen somit für hohe Zufriedenheit und nachhaltige Umsatzentwicklung. Sie profitieren von unserem einzigartigen fachlichen Know-how, 20 Jahren Branchenerfahrung sowie vielen eigenen Ideen und Lösungsvorschlägen. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und einem partnerschaftlichen Miteinander macht Sie und uns erfolgreich! Wir evaluieren und qualifizieren die für Sie wichtigen Ansprechpartner zur Vermarktung Ihrer Produkte.
Personalmanagement mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software - Software für Personal/ Personalverwaltung/ Human Ressources

Personalmanagement mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software - Software für Personal/ Personalverwaltung/ Human Ressources

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Personalmanagement Rekrutierung, Bewerbermanagement, Urlaubs-Management, Zeiten, Abwesenheiten und Auslagen. Mit Fuhrparkmanagement verwalten Sie mühelos zusätzlich Fahrzeuge, Verträge, Kosten, Versicherungen und Aufträge. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen
Beratung für integrierte Managementsysteme

Beratung für integrierte Managementsysteme

Wir beraten Sie zu Qualität, Umwelt, Nachhaltigkeit, Energie und Arbeitsschutz und unterstützen Sie beim Aufbau Ihres individuellen Rechtskatasters. Qualität: Wir beraten und schulen Sie zu allen Belangen der ISO 9001 sowie der IATF 16949. Wir sorgen dafür, dass Sie gut durch die Zertifizierung kommen. Umwelt und Nachhaltigkeit: Wir unterstützen Sie beim Einführen und Aufrechterhalten von Umweltmanagementsystemen. Sie profitieren von unserer Kompetenz für eine Integration in bereits bestehende Systeme und für einen „schlanken Ansatz“. Energie: Bei der Einführung eines Energiemanagementsystems unterstützen wir Sie ebenso wie beim Integrieren in ein bestehendes Managementsystem. Arbeitsschutz: Als Berater beim Einführen eines Arbeitsschutzmanagementsystems machen wir Ihr Unternehmen zu einem sicheren und gesunden Arbeitsplatz. Externe Beauftragte: Als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit, Qualitäts-, Umwelt- oder Abfallbeauftragte entlasten wir Sie. Rechtsvorschriften: Wir unterstützen Sie bei der normkonformen Ermittlung und Bewertung für Ihr Rechtskataster (bindende Verpflichtungen). Wir sind Ihr kompetenter Partner für Abfallmanagement, Beratung für integrierte Managementsysteme, Gefährdungsbeurteilungen, Gefahrstoff-Management, Prüfung auf Erfüllung des Arbeitssicherheitsgesetzes, Rechtsquellen für den betrieblichen Arbeitsschutz, Software as a Service (SaaS), Software für Compliance-Management, Software für den Arbeitsschutz, Software für Instandhaltung von Maschinen, Software für Qualitätsmanagement, Software für Umweltschutz, Anlagenprüfung, Anzeigenmanagement, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Betriebsdatenerfassungssysteme (BDE), Compliance Audits, Energie-Audits, ISO 9001 Beratung, ISO TS/IATF 16949 Beratung, Prüfung, Qualitätsmanagement, Software (Branchenlösungen), Software für das Management, Software für die Wartung von Produktionsanlagen, Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Umwelt-Management und Wartung. Keywords: ISO 9001 Beratung, ISO 9001 Schulung, IATF 16949 Zertifizierung, Beratung, Qualitätsmanagement, Qualitätszertifizierung, ISO 9001 Implementierung, IATF 16949 Schulung, Qualitätszertifikat, ISO 9001 Audit, Qualitätsmanagementsystem, Nachhaltigkeitsberatung, Umweltschutzberatung, Umweltmanagementintegration, Nachhaltigkeitsstrategie, Umweltschutzmaßnahmen, Nachhaltigkeitsintegration, Umweltmanagementtraining, Umweltschutzlösungen, Energiemanagement, Energieeffizienz, Energieaudit, Gesundheit am Arbeitsplatz, Arbeitsschutz, Arbeitsschutzberater, Compliance-Beauftragte, Compliance-Beratung, Normkonform Managementsystem: integriert Management: normkonform Umwelt: Beratung und Schulung Energie: Energieaudit Nachhaltigkeit: umweltgerecht Arbeitsschutz: Sicherheit
(ERP-Software)

(ERP-Software)

Die „I-Line 6“ ist eine leistungsstarke, moderne Softwarelösung auf Client-Serverbasis, die speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Sie ermöglicht eine einheitliche Steuerung Ihrer Geschäftsbereiche wie Vertrieb, Distribution, Lager, Produktion, etc., mit einer einzigen, integrierten Anwendung.
Portal-Software für Internet/Intranet

Portal-Software für Internet/Intranet

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
ORDAT.ERP

ORDAT.ERP

ORDAT.ERP ist ein modular konzipiertes ERP-System für eine größtmögliche Benutzerbandbreite. Das ORDAT-eigene ERP-System ORDAT.ERP ist eine branchenübergreifende und vollständig integrierte Standardsoftware mit umfassender Funktionalität. Auf der Basis einer bewährten, hochflexiblen Systemarchitektur und aktueller Technologien verfügt ORDAT.ERP über ausgefeilte betriebswirtschaftliche Funktionalitäten, die exakt auf die Bedürfnisse mittelständischer Produktionsunternehmen zugeschnitten sind. ORDAT.ERP enthält unsere geballte Erfahrung aus über 40 Jahren erfolgreicher ERP-Entwicklung. Gießen: Deutschland
Help-Desk (Hotline-Dienste)

Help-Desk (Hotline-Dienste)

Wir übernehmen eingehende Anrufe Ihrer Service-Hotline generell oder nur im Überlauf. Optional auch mit 24/7/365-Service - für Ihre Vertragskunden, z.B.. Ticketing über ein Webinterface optional. Wir übernehmen eingehende Anrufe des Haupttelefons generell, oder auch nur bei Überlauf, während der Abwesenheit von Mitarbeitern, oder zu bestimmten Zeiten. Optional auch an 24 Stunden, rund um die Uhr. Bei Anrufen von Mietern, die oft den Ansprechpartner nicht kennen, finden wir in einer von Ihnen bereitgestellten Objektliste den zuständigen Mitarbeiter und können nach Vorankündigung verbinden. Ist die Zielperson gerade nicht erreichbar nehmen wir den Anruf auf und senden eine aussagekräftige Gesprächsnotiz an die betreffende E-Mail-Adresse. Ebenso ist eine Übernahme der Gespräche von Durchwahlplätzen bei Abwesenheit der Mitarbeiter oder zu bestimmten Zeiten möglich. Dabei erfolgt die Umleitung auf eine 2. Rufumleitungsnummer bei IhreTelefonzentrale.de. Die Anrufannahme erfolgt freundlich und professionell, ganz individuell nach Ihren Vorgaben. Auch Einträge in ein kundeneigenes Web-Interface, zum Beispiel für Störungstickets, sind möglich. Standort: Deutschland, Frankfurt Servicezeiten: 24/7
IT Infrastruktur Management

IT Infrastruktur Management

IT Infrastruktur Management
Beratung für Customer Relationship Management

Beratung für Customer Relationship Management

Ihr unabhängiger Partner für CRM. Egal ob Microsoft, Salesforce, SAP oder ein anderes Customer Relationship Management System. Sie erhalten die Unterstützung, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen.
Ihr IT-Projekt

Ihr IT-Projekt

Wir betreuen Ihr Netzwerk- und PC-System: Beratung und Installation von Hardware und Software. Wir erstellen Ihnen ihre eigene, maßgeschneiderte (Web)anwendung für Ihre Unternehmensanforderungen. Bequem über den Browser abrufbar auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet. Wir verwenden hierfür z.B. die Plattform Ruby on Rails, C++ , C# oder VBA.
IT- und Sicherheits-Dienstleistungen

IT- und Sicherheits-Dienstleistungen

Willkommen bei der SL Service GmbH Dinkelsbühl - Ihr kompetenter Partner wenn es um IT- und Sicherheits-Dienstleistungen geht. Wir bieten Ihnen hochwertige IT- und Sicherheitssysteme zu interessanten Preisen sowie serviceorientierte und individuelle Fachberatung bis hin zur persönlichen Anlieferung und Installation bei Ihrem Unternehmen oder zu Hause! Unser bewährter EDV Vor-Ort-Service, Datenrettungsdienst und PC-Notdienst steht Ihnen mit Rat und Tat bei der Lösung Ihrer individuellen PC-Aufgaben schnell, kostenbewusst und zuverlässig zur Verfügung. Auf den nachfolgenden Seiten können Sie sich umfassend über unser Leistungsspektrum informieren. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen auch persönlich zur Seite. Qualität, Leistung und Kompetenz der Spitzenklasse - aus einer Hand, optimal auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmt. Bei der SL Service GmbH stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Unser Dienstleistungsspektrum deckt nahezu alle Bereiche der Telekommunikationsbranche, IT-Branche und Sicherheitstechnik (Gebäude- und Grundstückssicherheit) ab. Eine Qualitätssicherung aller von uns erbrachten Leistungen wird von unserem zertifizierten freien Sachverständigen Andreas Schott durchgeführt. IT-Dienstleistungen • EDV- und Telekommunikations- Projektplanung • Vor-Ort-Service, PC Notdienst • Netzwerkbetreuung • WLAN inkl. Abrechnungssysteme • Telefonsupport und Fernwartung • Web Design • Datenrettungsdienst • Hard- und Software An- und Verkauf • HP Smart Printing Service Verträge • Erstellung von Gutachten im IT Bereich Sicherheitstechnik Sicherheit ist kein selbstverständliches Gut • Gefahrenmeldeanlagen • Einbruchmeldeanlagen • Brandmeldeanlagen (nach DIN 14675) • Rauch- und Gasmelder • Videoüberwachung für Gebäude und Außenanlagen • Zutrittkontrollen • Zeiterfassung • Schließanlagen
Ihre Personalvermittlung in Österreich

Ihre Personalvermittlung in Österreich

Ihr richtiger Partner zu Personalfragen Der führende Personalberater, Executive Search Professional und Headhunter! Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Personalberatung und Personalvermittlung, dem Personalleasing und der Personalentwicklung. Treffsicher und pass genau bringen wir für unsere Klienten die richtigen Experten an Bord und fördern sie nachhaltig. team FORCE gewinnt erfolgreich das Rennen um die begehrtesten Talente. Wir finden und fördern diese durch Leidenschaft, Weitsicht und Nachhaltigkeit. Ihr Top 10 Headhunter und Personalberater in der Personalvermittlung garantiert erfolgsorientierte und nachhaltige Lösungen für das Personalrecruiting und die Entwicklung von Spezialisten und Führungskräften. Wir sind in der Personalberatung und dem Personalleasing bekannt dafür, unsere Versprechungen und Termine einzuhalten. Immer mit dem Ziel vor Augen, das Optimum für Sie zu erzielen. Sie zu begeistern, indem wir Ihre Erwartungen übertreffen. Sympathisch einfach – erfrischend anders! So gewinnen wir im Personalrecruiting das Rennen um die besten Köpfe und bringen Ihr Team als Erster ans Ziel. 5 gute Gründe warum team FORCE der richtige Partner für Sie ist 1. Feeling - Was ist die Basis für ein erfolgreiches Projekt?! Verständnis für Ihre Anforderungen und die Expertise darüber, was möglich ist. Das erste was wir also machen: wir hören Ihnen gut zu und stellen viele Fragen! 2. Fairness - Von der Beratung der praktischen Umsetzbarkeit Ihrer Anforderungen bis hin zur ergebnis- und erfolgsorientierten Honorargestaltung. Wir handeln stets im Sinne Ihrer Zielsetzungen. 3. Quality - Mit uns erleben Sie keine Überraschungen oder sind auf Glück oder sogar Zufälle angewiesen! Wir planen alle unsere Personalsuch- bzw. -entwicklungsprojekte nach unserem team PATH. Selbstverständlich agil sowie flexibel und führen diese dann konform dem Zeit- und Budgetplan durch. 4. Speed - Wir gewinnen das Match um die besten Köpfe, aber natürlich nicht in 90 Minuten! Unser Ziel ist es, Ihnen die 3 Top-Kandidaten innerhalb von 30 Arbeitstagen zu präsentieren. 5. Success - Der Erfolg unseres Handelns liegt nicht in einer „gelungenen Besetzung“ oder einem „tollen Training“. Vielmehr liegt der Erfolg in einem jahrelangen, beständigen Beitrag unserer Leistungen zur positiven und nachhaltigen Entwicklung Ihres Unternehmens. team FORCE – Ihr Personaldienstleister – sympathisch, einfach – erfrischend und kompetent Skalierbare, bedarfsgerechte Lösungen sowie ein genialer, einfacher Prozessablauf mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis. Gender-Disclaimer Zum Zweck der verbesserten Lesbarkeit wird auf die geschlechtsspezifische Schreibweise verzichtet. Alle personenbezogenen Bezeichnungen sind geschlechtsneutral zu verstehen.
It Service Management

It Service Management

Serverwartung, Pflegen der IT-Landschaft, Aufbau und Betreuung Ihrer IT Unser Wartungs- und Support Produkt unterteilt sich in 3 verschiedene Kategorien. S,M und L. Diese umfassen besondere Handlungen, die durch uns in diesem Servicevertrag (SLA) abgedeckt werden. Weiterhin ist die größe des Vertrages nur von der Anzahl der Server und Geräte in Ihrem Netzwerk abhängig. Es gibt keine versteckten Kosten und für jeden Dienstleistungsvertrag wird ein Festpreis vereinbart.
EMS.software

EMS.software

Wir bieten unsere eigene Software an, mit der Sie bequem und einfach Ihr Teilnehmer- oder Cateringmanagement, den Check-In & -Out oder auch alles gemeinsam managen können. Kontaktieren Sie uns gerne!
(IT-) Dienstleistungen

(IT-) Dienstleistungen

Dienstleistungen aus unserem Hause heißt für Sie: • Beratung rund um Organisation, EDV-Technik und Software • Beratung, Projektierung und Realisierung von Cloud-Projekten • Miete von Hard- und Software, Miete von Serverkapazität • Lohn- und Auftragsarbeiten im IT-Sektor • Betreuung, Wartung und Reparaturen von Hard- und Software • Installationen und administrative Arbeiten • Datensicherungen • Vermittlung von Leasing- und Mietgeschäften • Projektierung, Aufbau und Pflege Ihrer Organisations-, Hard- und Softwarestrukturen • Planung, Installation und Wartung von PC-Netzwerken und Telekommunikationsanlagen • Beratung, Verkauf und Service für Computer und Standardsoftware • Individuelle Softwareentwicklung • Servicewerkstatt für PC`s und Drucker • Beratung, Verkauf und Service für Kopierer und andere technische Bürogeräte • Softwarelösungen für Handwerker, Händler und Industriebetriebe • Software für Informationssysteme und Präsentationen auf Info-Points und Internetauftritte • Schulungen im EDV-Bereich
FormPro - OCR Systeme GmbH

FormPro - OCR Systeme GmbH

FormPro ist eine Software zum automatischen Auswerten von ausgefüllten Formularen, Fragebögen und strukturierten Dokumenten. Einscannen, Auswerten, Prüfen, Ergebnisse exportieren - ohne Abtippen. FormPro ist eine Software zur automatischen Auswertung von ausgefüllten Formularen, Fragebögen und strukturierten Dokumenten aller Art. Mit FormPro können Daten, die sonst mühsam von Hand eingegeben werden müssen, mit einem Scanner erfasst und in einer Tabelle oder Datenbank gespeichert werden. Um ein Formular oder einen Fragebogen mit FormPro auswerten zu können, muss einmalig ein Leerformular eingescannt und eine Formularschablone definiert werden. In dieser Schablone werden Auswertungszonen mit der Maus markiert. Dadurch wird festgelegt, an welchen Stellen des Formulars die gewünschten Daten ausgelesen werden sollen, und ob es sich bei den auszuwertenden Zonen um handschriftliche oder gedruckte Einträge, um Strichcodes oder Ankreuzungen handelt. Die später automatisch auszulesenden Daten sollen üblicherweise in eine Datenbank, Tabelle, CSV- oder Textdatei exportiert werden. Daher wird jede Auswertungszone mit einem Datenbankfeld bzw. einer Tabellenspalte oder Textdateispalte verknüpft. Die automatische Formularverarbeitung erfolgt dann nach dem Scannen der auszuwertenden Formularstapel direkt aus FormPro. Alternativ ist auch die Massenverarbeitung von bereits gescannten Bilddateien oder PDF-Dateien möglich. Nach der automatischen Formularauswertung bietet FormPro verschiedene Möglichkeiten zur Prüfung und Validierung der Formulardaten - sowie zur effizienten manuellen Korrektur - bevor die Ergebnisse anschließend wie vorgesehen in eine Datenbank, Tabelle oder Textdatei exportiert werden. Einsatzmöglichkeiten für FormPro finden sich überall dort, wo einmalig oder regelmäßig größere Mengen von ausgefüllten, stets gleich strukturierten Dokumenten ausgewertet werden müssen. Typische Beispiele sind Befragungen von Kunden, Besuchern, Studenten oder Lehrgangsteilnehmern mit Hilfe von Fragebögen. Da solche Befragungen fast ausschließlich Multiple-Choice-Fragen verwenden, die sich mit hoher Erkennungssicherheit und extrem schnell auswerten lassen, ergeben sich enorme Zeiteinsparungen bei der Erfassung. Das Gleiche gilt für Klausuren und Tests auf der Basis von Ankreuzungen. Sprachen: Deutsch, Englisch
BSI - Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

BSI - Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

Als nationale Sicherheitsbehörde in Deutschland hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) die CC-Zertifizierung der Blancco Datenlöschsoftware Version 5 anerkannt und bestätigt.
freiberufliche IT-Experten

freiberufliche IT-Experten

Wir vermitteln freiberufliche IT- Experten in den Projektmarkt. Softwareentwicklung, IT-Consulting, Projektmanagement, IT-Sicherheit, ERP, SAP, Automatisierung, E-Mobility. Unsere Spezialisten versorgen Sie mit der richtigen Lösung Wir kennen die Besonderheiten verschiedenster Branchen von Industrie und Wirtschaft und deshalb vertrauen namhafte Unternehmen bei der Durchführung Ihrer Projekte in der Softwareentwicklung, dem Projektmanagement, der IT-Administration und dem Engineering bereits auf unsere Experten. Unser Beraternetzwerk setzt sich aus freiberuflichen und angestellten Spezialisten zusammen. Unsere Berater sind in der digitalen Welt Zuhause: ERP, SAP, Automatisierung, E-Mobility, IoT, KI, Blockchain, IT-Infrastrukturen, etc. Unsere Dienstleistung für Ihr Unternehmen im Überblick: - Flexible Lösungen für alle Personal- und Projektbedarfe. - Partnerschaftliche und persönliche Zusammenarbeit. - IT- und Engineering-Fachkräfte rekrutieren: effizient und effektiv - Passgenaues Matching und qualitätsgesichertes Auswahlverfahren - Professionelle Vermittlung und Beauftragung von Experten im Rahmen von Dienstverträgen - Durchführung von Entwicklungsaufträgen im Rahmen von Werkverträgen - Überlassung von Mitarbeitern im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung u. Vermittlung von Experten für die Festanstellung
Software für Lohn- und Gehaltsrabechnungen (SBS Lohn plus®)

Software für Lohn- und Gehaltsrabechnungen (SBS Lohn plus®)

SBS Lohn plus® ist die innovative Software für Lohn- und Gehaltsabrechnungen - bis hin zum Baulohn und Personalmanagement. Millionen irren nicht. So lohnt sich die Abrechung auch für Sie. Monatlich mehr als 3,5 Millionen Abrechnungen werden mit SBS Lohn plus® aktuell allein in Deutschland erstellt. Aus guten Gründen: Denn Funktionen, die hier zum Standard gehören, müssen bei anderen Anbietern oft extra bezahlt werden. • ITSG-zertifizierte Stammdatenverwaltung, Beitragsberechnung und -abführung. • Entsprechend den Grundsätzen zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen (GD PdU). • Elektronische Aufbereitung und Übermittlung von Beitragsnachweisen und Sozialversicherungs-Meldungen (DEÜV). • Per Klick Bescheinigungen für Ämter erstellen. • Einarbeitung aktueller Änderungen am Lohnrecht unmittelbar über Updates. • Optionale automatische Arbeitsablauf-Kontrolle durch Checklisten. Ihr Plus: Auszahlen heißt hier: maximale Sicherheit bei minimalem Aufwand. Über offene Schnittstellen können Sie Daten aus ERP- und Zeiterfassungssystemen direkt in das Lohnprogramm übernehmen. Passgenau: die System-Module: • Lohn- u. Gehaltsabrechnung (Grundsystem) • Bescheinigungswesen • Altersteilzeit/AZ-Flexi • Baulohn • Akkordlohn • Personalmanagement • Öffentlicher Dienst • Kurzarbeitergeld • Behindertenlohn • Lohn-Portal • Externe Schnell-Erfassung Wettbewerbsvorteile: Schnelligkeit und Zuverlässigkeit: • Individuelle Menügestaltung • Automatische Auswertungen und Archivierung aller SBS-Auswertungen • Arbeitnehmer-unabhängige Schnell-Berechnungsprogramme (z.B. Steuern/SV, Pfändungen etc.) • Zahlreiche, z.T. individuell gestaltbare, aussagekräftige und übersichtliche Auswertungen • SBS-Besonderheit: SBS steuer.net und das ELSTER-Telemodul der Finanzverwaltungen für den Internet-Versand der Lohnsteuer-Anmeldungen und -bescheinigungen • E-Mail-Informationsdienste, Programm-Updates via Internet • kompatibel mit unseren Produkten SBS Lohn plus®, MOS'aik® und KORAKTOR®
Agile Softwareentwicklung mit PHP

Agile Softwareentwicklung mit PHP

Um Projekte dieser Größenordnung zu realisieren, bedienen wir uns moderner Methoden der agilen Softwareentwicklung wie Domain Driven Design, Test Driven Development und der statischen Code-Analyse. Wir arbeiten mit Continuous Integration und Continuous Deployment: Bei Code-Änderungen werden automatisiert verschiedene Tests ausgeführt und Vorschauserver eingerichtet. Nach der Freigabe der Code-Änderungen werden sie automatisch in Betrieb genommen. Der Betrieb wird bei uns vom gleichen Team betreut (DevOps), um Reibungsverluste zu verhindern. Unser Live-Monitoring überwacht System-Parameter und inhaltliche Aspekte Ihrer Anwendung (Observability) und alarmiert uns bei etwaigen Problemen. Dank unseres Supply-Chain-Scanners können wir bei neu bekannt gewordenen Sicherheitslücken in der von uns eingesetzten Software informiert handeln. All das spart nicht nur Zeit bei der Entwicklung, sondern verbessert zugleich die Qualität.
ITT Sicherheitsdienste

ITT Sicherheitsdienste

Die ITT Sicherheitsdienste GmbH ist ein eigentümergeführtes und zentral geleitetes Sicherheits- und Dienstleistungsunternehmen. Mit den Wünschen und Notwendigkeiten der Kunden und Kundinnen entwickelte sich die ITT Sicherheitsdienste GmbH bis heute zu einem der Markführer für Sicherheitsdienste in Thüringen. Seit 1990 bietet die ITT-Sicherheitsdienste GmbH verschiedene Dienstleistungen im Sicherheitsbereich an. Die ITT GmbH ist spezialisiert auf einen effektiven an der Spezifik des Kunden ausgerichteten Objektschutz. Einen vollständigen Überblick finden Sie im Bereich „Leistungen“ Wir sind Mitglied im Bundesverband der Sicherheitswirtschaft e.V. (BDWS) und VdS-anerkanntes Wach- und Sicherheitsunternehmen.
Anwendungsmanagement-Outsourcing

Anwendungsmanagement-Outsourcing

- Bewertung der Ausgangssituation - Gesamtstabilisierung und Einführung von Wartungs- und Entwicklungsprozeduren - Komplettübernahme der Wartung und Entwicklung Ihrer Systeme Wir haben jahrelange Erfahrung mit Application Management Outsourcing von großen Klienten wie z. B. Česká spořitelna (Erste Group), ČSOB Group (KBC), und Cardif (BNP Paribas). Wir wissen es sehr gut Software Entwicklung– und Wartungsprozeduren zu optimalisieren, so dass sich für den Kunden höhere Effizienz und Kostenersparnis ergeben. Wir garantieren Ihnen transparente und geplante Systemübergänge unter unserer Leitung. Der Kunde kann ohne jegliche Verpflichtung unsere Herangehensweise überprüfen und alle unsere Arbeitschritte verfolgen. Wir passen unsere Teamgröße Ihren Geschäftsanforderungen an. Unsere dezidierten Teams wachsen und schrumpfen oft im Einklang mit den Kundenanforderung zum gegebenen Zeitpunkt. Unsere Mitarbeiter sind höchstqualifiziert. Außerdem verfügen wir über technologische Zertifikationen für Java, .Net, Oracle, Sybase, Liferay, und mehr, als auch über die Firmen-Zertifikate ISO 9001:2000, ISO 27001:2005, ISO 20000:1-2005, ISO 9001:2008 und ISO IEC 20000:1-2011.
Managed ERP - Software für Kaufleute nach IHREM Wunsch

Managed ERP - Software für Kaufleute nach IHREM Wunsch

eine leistungsstarke, integrierte Lösung für Kaufleute: Sie verwalten Angebote, Aufträge, Lieferscheine & Rechnungen sowie Ihre Lagerbestände im Warenwirtschaftsmodul, pflegen Kundenkontakte und Marketingaktionen im Customer- Relationship-Management und verwalten Geldbewegungen in der Finanzbuchhaltung, um anschließend die Daten Ihrer Produktion im PPS-Modul zu prüfen. Per eCommerce-Schnittstelle steuern Sie Webshops, Sie organisieren den Warenversand oder rufen im Infosystem die aktuellen Kennzahlen ab – einfach und zu jedem Zeitpunkt: Machen Sie sich keine Gedanken, ob Ihr Server genug Kapazität bietet, das letzte Update eingespielt ist oder Ressourcen benötigt werden - wir kümmern uns für Sie darum. Der business. simply. works. Ansatz ermöglicht es, unsere Lösung dort zu nutzen, wo Sie arbeiten wollen, wo Ihre Kunden sind oder wo Ihr nächstes Geschäft ist: Überall.
Manuelle TeleKOOI®gabeln Grip&Reach

Manuelle TeleKOOI®gabeln Grip&Reach

Für den Transport von Lasten mit unterschiedlicher Tiefe können die manuellen TeleKOOI®gabeln eingesetzt werden. Diese manuelle Gabelverlängerung ist eine gute und günstigere Alternative zu den aufsteckbaren Gabelverlängerungen. Die patentierten Grip&Reach TeleKOOI®gabeln werden manuell verlängert. Die mechanisch beweglichen Außenschuhe sind an der Basisgabel befestigt und bleiben am Gabelstapler montiert. Die Art und Weise der Justierung der Außenschuhe ist hochinnovativ. Zur Veränderung der Gabellänge wird der Stift in der Spitze der Gabel, der auch als Schmiernippel dient, seitlich bewegt, wodurch sich der Verschluss entriegelt. Die Außenschuhe können nun mit der anderen Hand auf die gewünschte Länge eingeschoben bzw. herausgezogen werden. Der Verschluss rastet selbstständig wieder ein. Die manuellen TeleKOOI®gabeln Grip&Reach bieten folgende Vorteile: Können am Gabelstapler montiert bleiben, sind somit immer verfügbar leichte aber trotzdem robuste Konstruktion innovative Außengabeln, die sich nicht an Spanngurten verfangen können einfache und zeitsparende Verlängerung der Gabeln keine hydraulischen Teile niedrige Wartungskosten keine losen Teile Vergleich mit aufsteckbaren Verlängerungsgabeln: - Sie haben die Verlängerung immer dabei und sie ist jederzeit einsatzbereit - geringere körperliche Anstrengung - über Zwischenarretierungen sind mehrere Längen einstellbar - Kauf inkl. Grundgabel, somit eine preiswerte Alternative Vorteile der hydraulischen Verlängerungsgabeln (Baureihe RGE): - Absteigen ist nicht erforderlich: Gabeln werden vom Fahrersitz aus verstellt - können auf jede beliebige Länge eingestellt werden - Flache Unterseite (kein „hängen bleiben“) - inkl. integrierter, angeschweißter (wechselbarer) Manganleiste zum Schutz der Grundgabel
PVC-Transportband

PVC-Transportband

Unsere PVC-Transportbänder sind wahre Alleskönner. Dank verschiedener Mitnehmerprofile und optionaler Wellenkanten auf der Bandoberseite, eignen sie sich ideal auch für den Einsatz als Steigtransportgurt. Durch die Verwendung von Keilleisten wird eine präzise Steuerung ermöglicht. TOP-Eigenschaften: - Belastbar und langlebig - Vielseitig einsetzbar - Gute Beständigkeit gegenüber Ölen, Fetten und Chemikalien - Ökonomisch
PU Hartmetallabstreifer

PU Hartmetallabstreifer

Optimale Reinigungsleistung und Lebensdauer Der Polyurethane Abstreifer mit Hartmetallklingen wird an der ebenen Arbeitsfläche des Rückförderbandes am unteren Teil installiert. Der Abstreifer besteht aus drei-stufigen Teilen: PU-Leiste mit Hartmetallklingen, Gummi Drehkissen, und Federsystem. Diese Konstruktion kann den Aufprall effektiv reduzieren, und lässt der Leiste schnell und leicht bewegt, ohne die Beschädigung des Förderbandes. Technische Daten: Basis: PU + Hartmetall Leiste Härte: 90 HS Einzelbreite: 200 mm Bandbreite: 400~2400 mm Zul. Bandgeschwindigkeit:Nach Kundenanfrage Trommeldurchmesser:Nach Kundenanfrage Reversierbänder: Ja Mechanische Verbinder:Ja Zul. Feuchtigkeit: Für nasse oder schlammige Materialien geeignet Vorteile: Gelagerte Segmente einzeln einstellbar Geeignet in der schlimmen Umgebung Einsetzbar in hohen Temperaturbereichen Federspannvorrichtung für optimale Reinigungsleistung und Lebensdauer Anwendungen: Verfügbar für normale Beanspruchung Einsetzbar als Untergurtabstreifer Lagerung: -10~40 °C ≤ 3 Jahre Lagerung in der kühlen, belüfteten, trockenen Umgebung und von Hitze, offener Flamme, Zündung fernhalten